Schick es! Online.

Kundenbindung beginnt mit der regelmäßigen Kundeninformation zu bestimmten Themen, Ereignissen und Produkten.
Was früher als teures Direkt-Marketing per Post zum Kunden ging, schicken Sie heute einfach online.

Die Vorteile liegen auf der Hand.

Digitale Newsletter zeichnen sich durch geringe Kosten und hohe Effektivität aus. Mit ihrer weboptimierten Gestaltung und dem sog. „Call-to-Action“ sorgen sie, neben einer beachtlichen Kostenersparnis, für mehr Traffic – auch auf Ihrer Webseite.

Verbessert die Kundenbeziehung.
Steigert die Kundenbindung.

Ihr Vorteil: Im Gegensatz zu einem ungleich teureren Print-Newsletter haben Sie dank moderner Tracking- Methoden die Möglichkeit, Resonanz und Nutzerverhalten ganz genau zu messen – und zukünftige Aktionen an Ihren Ergebnissen auszurichten.

Aktiv. Attraktiv. Unverzichtbar.

Neben dem klassischen Online-Newsletter übernehmen wir auch das Mobile- oder E-Mail-Marketing für Sie. Oder wir unterstützen Sie bei der Themensuche, der Wahl und der Bedienung einer professionellen Newsletter-Software oder entsprechenden Marketing-Aktionen.

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